Search 

Patrik Krüger wird zum Director der ESE GmbH ernannt

Zum 1. April 2020 ernennt die ESE Engineering und Software-Entwicklung GmbH Patrik Krüger zum Director der Business Unit Dev.-Ops. & Services. Mit der Ernennung erhält er auch die Befugnisse eines Prokuristen. Die Führungsmannschaft der ESE GmbH besteht damit aus drei Geschäftsführern sowie fünf Direktoren.

Bereits seit 2017 ist Krüger bei der ESE GmbH. In der ESE hielt er bislang die Position des Senior Business Manager inne. Als studierter Vertriebsingenieur hat er in dieser Position eine Vielzahl an Neukunden im Bereich Automotive & Industry für die ESE gewonnen. Seit 2020 hat er zusätzlich die Verantwortung für den Unternehmensstandort der ESE GmbH in Hannover übernommen.

Über 10 Jahre Vertriebserfahrung

Krüger verfügt über mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung im Engineering Bereich. Bevor er 2017 zur ESE GmbH kam, war er Niederlassungsleiter bei der euro engineering AG in Braunschweig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Abteilungsleiter und (Senior) Account Manager Positionen bei der Ferchau Engineering GmbH.

„Wir freuen uns sehr, Patrik Krüger heute als Director unserer neuen Business Unit Dev.-Ops. & Services zu ernennen“ sagt Klaus Janz, Chief Executive Officer der ESE GmbH. „Mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Vertrieb von Engineering-Dienstleistungen baut er maßgeblich unsere Tätigkeiten im Automobilsektor aus“ so Janz weiter.

Die neue Business Unit entsteht durch die Zusammenführung der bisherigen Business Units „Professional IT“ und „Automotive & Industry“.