Jacqueline

Managerin Recruiting

"Vorstellungsgespräch gehabt, Zusage bekommen und einen Monat später schon meine neue Stelle angetreten – die beste Entscheidung, muss ich ganz ehrlich sagen."

ESE GmbH | Inside ESE - Mitarbeiterstory Jacqueline MuckeJacqueline

Michelle

Safety Engineer

"Hier gibt es immer die Möglichkeit, einen Platz zu finden. Ich finde es ziemlich cool, dass man nicht den Arbeitgeber wechseln muss, nur weil man noch einmal ein anderes Themenfeld sehen möchte."

Team ESE stellt sich vor: Michelle - Safety Engineer.Michelle

Christopher

Validierungsingenieur

"Du kannst Dich hier auch jederzeit einbringen und es wird Dir dafür sehr viel Dankbarkeit entgegengebracht. Ich bin sehr positiv überzeugt von der ESE."

ESE Inside ESE Mitarbeiterstory Christopher ValidierungsingenieurChristopher

Karim

Software Engineer

"Ich kann mir nicht vorstellen in einem großen Unternehmen zu arbeiten, wo ich meine Kollegen siezen muss."

ESE Inside ESE Mitarbeiterstory Karim Software EngineerKarim

Benjamin

Head of Software & Systems Engineering

"Ich kenne kaum ein Unternehmen, bei dem die Möglichkeit der Entwicklung so gut sind."

ESE Inside ESE Mitarbeiterstory Benjamin Managing Expert Software QualityBenjamin

Jannes

Gutachter-Trainee

"Besonders gut finde ich auch die Abwechslung, die mir mein Job bei der ESE bietet."

ESE GmbH Inside ESE - Mitarbeiterstories JannesJannes

Mandy

Projektleiterin

"Das Prinzip der Offenen Tür wird hier tatsächlich gelebt - sei es zum Kollegen nebenan oder zum Geschäftsführer."

Mandy