"Pitch Club" -
Developer Edition 2024

15. August 2024 | Hannover

Live Pitches und Q&A Runden

1-on-1 Gespräche mit unseren Experten

After Work Party

Die ESE GmbH beim Pitch Club 2023 in Hannover

Live Pitches

Ab 17:00 Uhr steigen wir für 6 Minuten in den "Ring" und pitchen unsere Jobs und Projekte vor dem Publikum. Darauf folgt eine kurze Q&A Runde, in denen Du uns auf Herz und Nieren prüfen kannst!

1-on-1 Gespräche

Ab ca. 19:30 Uhr geht es in die 1-on-1 Gespräche um Detailfragen von Softwareentwickler zu Softwareentwickler zu klären und erste mögliche Bewerbungsoptionen (Festanstellungen, Werkstudenten Jobs & Abschlussarbeiten) zu besprechen. Besuche uns im persönlichen und vertraulichen Ambiente an unserer ausgewiesenen Unternehmensstation.

Buffet und Party

Gemeinsam stärken wir uns bei einem abwechslungsreichen Buffet für die bevorstehende Party. Denn ab 20:00 Uhr geht der Pitch Club in die legendäre After Work Party über und findet ihren Ausklang bei kühlen Drinks und guten Beats.

 

Wer steigt für Dich in den Ring?

Unsere Kollegen Karim und Benjamin steigen für Dich in den "Ring" und stellen sich nach ihrem Pitch gerne Deinen individuellen Fragen.

ESE GmbH Karim Oueslati, Mitarbeiter
Quelle: ESE GmbH
ESE GmbH Benjamin Mensing
Quelle: ESE GmbH
Quelle: ESE GmbH
ESE GmbH beim Pitch Club 2023
Quelle: ESE GmbH

Jetzt Ticket sichern!

Triff uns beim Pitch Club Developer Edition – Softwareentwickler am 15. August 2024 in Hannover. Lass Dich von uns in einem Live Pitch überzeugen, warum wir genau der richtige Arbeitgeber für Dich sind. Anschließend freuen wir uns in gemütlicher After-Work Atmosphäre auf spannende Gespräche mit Dir.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner