Neues von der ESE

18 Jahre ESE – Ein Unternehmen wird volljährig

Für viele ist der 18. Geburtstag ein ganz besonderer: Er verspricht Unabhängigkeit und Freiheit. Sei es der Führerschein, die erste Wohnung, das Erreichen des Abiturs oder der Start ins Berufsleben: Jeder dieser Meilensteine ist der Beginn von etwas Neuem und Großen. Und mit dem Erreichen der Volljährigkeit geht auch eine neue Verantwortung einher. Dies gilt auch für uns als Unternehmen, weshalb die ESE im letzten Jahr einen großen Schritt ins Erwachsensein machte.

ESE Group – Mehr Raum für Entwicklungen

Es begann bereits Anfang des letzten Jahres: Die ESE erhielt durch die BSSE GmbH aus Hannover Zuwachs und beide Unternehmen bilden seitdem die ESE Group. Mit diesem Fortschritt und den daraus entstandenen Synergieeffekten eröffneten wir kurz darauf in der Hauptstadt Niedersachsens unsere Geschäftsstelle West. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen stieg im Laufe des Jahres an. Alle Unternehmen und Standorte entwickelten sich zunehmend positiv, sodass wir auch in Hennigsdorf die Büroräume unserer Niederlassung signifikant erweiterten. Am Jahresende kam die Niederlassung Erlangen dazu, mit der wir unsere Kunden und Mitarbeiter im Süden Deutschlands unterstützen.

Gute Aussichten für 2016

Neue Kollegen, neue Kunden, neue Standorte; bei so viel Fortschritt haben wir auch unserer Webseite ein neues Aussehen gegeben. Alles zusammen bildet für uns eine solide Basis, mit der wir uns auf die kommenden Herausforderungen freuen und hochmotiviert in ein aussichtsreiches neues Jahr starten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner