Wir waren im "Pitch Club" - Developer Edition

02. März 2023
Baggi/ Osho Club, Raschplatz 7L, 30161 Hannover

Live Pitches und Q&A Runden

1-on-1 Gespräche mit unseren Experten

Afterwork Party

The Pitch Club Developer Edition

Wir waren beim Pitch Club - Developer Edition in Hannover.

Live Pitches
Ab 17:00 Uhr steigen wir für 6 Minuten in den "Ring" und pitchen unsere Jobs und Projekte vor dem Publikum. Darauf folgt eine kurze Q&A Runde, in denen Du uns auf Herz und Nieren prüfen könnt!

1-on-1 Gespräche
Ab 19 Uhr geht es in die 1-on-1 Gespräche um Detailfragen von Softwareentwickler zu Softwareentwickler zu klären und erste mögliche Bewerbungsoptionen (Festanstellungen, Werkstudenten Jobs & Abschlussarbeiten) zu besprechen. Beusche uns im persönlichen und vertraulichen Ambiente an unserer ausgewiesenen Unternehmensstation.

Buffet & Party
Gemeinsam stärken wir uns bei einem abwechslungsreichen Buffet für die bevorstehende Party. Denn ab 20:00 Uhr geht der Pitch Club in die legendäre Afterwork Party über und findet ihren Ausklang bei kühlen Drinks und guten Beats.

 

Wen Du getroffen hast

Unsere Kollegen Karim und Benjamin haben sich in den "Ring" begeben und stellten sich nach ihrem Pitch gerne Deinen individuellen Fragen.

ESE GmbH Karim Oueslati, Mitarbeiter
ESE GmbH Benjamin Mensing

Adresse:

Baggi/ Osho Club
Raschplatz 7L
30161 Hannover

Cookie Consent mit Real Cookie Banner