Neues aus der ESE | 09. November 2023

Richtfest des neuen ESE-Campus in Braunschweig

Am 01. November 2023 feierten wir auf Einladung der Richard Borek Unternehmensgruppe das traditionelle Richtfest unseres neuen Bürogebäudes an der Theodor-Heuss-Straße 9 in Braunschweig. Damit konnte bereits knapp sechs Monate nach der Grundsteinlegung der nächste großer Meilenstein erreicht werden. Unserem Einzug in den neuen ESE-Campus sind wir dadurch ein weiteres Stück nähergekommen.

Weitere Bauphase erfolgreich abgeschlossen

In den vergangenen Wochen wurden mehr als 570 Tonnen Bewehrungsstahl in den vier, bzw. sechs Geschossen der beiden Baukörper verbaut. Insgesamt 550 Betonmischfahrzeuge haben 4.500 Kubikmeter Beton auf die Baustelle geliefert. Es sind nahezu alle Fenster eingesetzt und auch der Innenausbau nimmt zügig Form an.

W3.CSS