Suchen 

Segment Safety Assessment: Gutachterschulung abgeschlossen

Die ESE baut das Segment Safety Assessment kontinuierlich aus. Wir führen Sicherheitsbegutachtungen im Eisenbahnsignaltechnik- und technischen Anlagenbereich aus.

Aus diesen Erfahrungen heraus konnten wir unsere Aktivitäten in das Feld IT-Sicherheit nach BSI und ITIL hinein mit ersten Aufträgen ausweiten.

Der steigenden Nachfrage werden wir durch ein ehrgeiziges Schulungsprogramm gerecht, mit dem wir in 2010 sechs neue ESE-Gutachter ausgebildet haben. Dem erfolgreichen Abschluss des Schulungsprogramms folgt nun die Ernennung zum ESE-Gutachter.

Die ESE als DAS Unternehmen in Technologie-Beratung und Engineering Services bietet unabhängige Begutachtung und Safety Beratung für alle Software-Anforderungen in Technik und Verwaltung.