Suchen 

Rückblick auf den ersten best choice Slam in Braunschweig

Vier Wochen ist es nun her, seit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von BS ENERGY, Öffentliche Sachversicherung Braunschweig, Volkswagen Financial Services und uns zusammen in der Aula im Haus der Wissenschaft aufeinander trafen.

Vier Wochen ist es nun her, seit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von BS ENERGY, Öffentliche Sachversicherung Braunschweig, Volkswagen Financial Services und uns zusammen in der Aula im Haus der Wissenschaft aufeinander trafen.

Geprägt von Kreativität und Einfallsreichtum gewährten die Slammer Einblicke in Endzeitszenarien ohne Strom und Katastrophen mit Pflaumenmus, die märchenhafte Magie der Software-Entwicklung und die strahlende Zukunft eines Weltveränderers. Mit Humor und Charme gestalteten sie erfolgreich den ersten best choice-Slam!

Wer an dem Abend nicht dabei sein konnte, kann sich hier noch einmal den Zusammenschnitt des best choice-Slam – Films auf Youtube anschauen: .

Auch der Mitschnitt von unserem Kollegen Chris Burstein steht jetzt auf Youtube bereit: