Suche  

Basketball Löwen Business Cup 2018

In diesem Jahr veranstaltete die Basketball Löwen Braunschweig GmbH erstmalig den Basketball Löwen Business Cup in Braunschweig. Insgesamt 22 Teams aus Braunschweig und Umgebung hatten sich zu dem Basketball-Turnier angemeldet, das am Montag, den 16.04.2018 unter Profi-Bedingungen in der Volkswagen-Halle ausgetragen wurde. Dabei wurden die Mannschaften, die sich je aus fünf SpielerInnen zusammensetzten, von den Basketball Löwen-Profis gecoacht und angeleitet. Nach etwas mehr als vier Stunden Turnier und insgesamt 44 packenden Spielen erfreute sich das Mixed-Team der ESE über einen tollen Platz 13 - nicht zuletzt durch die Unterstützung der Kollegen, die das Team lautstark angefeuert haben.

An dieser Stelle einen großen Dank für die tolle Organisation des Turniers und an unser Team, das sich prima geschlagen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme am Business Cup 2019.

     

Foto 1: Die Mixed-Mannschaft der ESE          Foto 2: Überblick über das Spielgeschehen

Fotograf: Chritsopher Vehrke, SoulClap Media, www.soulclapmedia.de