Suchen 

ESE führt ESE-Dialog ein

Alle zwei Monate bietet diese Veranstaltung den ESE-Mitarbeitern eine Plattform, um sich über Neuigkeiten, Trends und Probleme auszutauschen und zu informieren. Jedes Mal steht ein anderes interessantes Thema im Mittelpunkt, z.B. Requirements Engineering, Architektur, Testing, Safety, Projektmanagement oder Agilität.

ESE führt ESE-Dialog ein

Alle zwei Monate bietet diese Veranstaltung den ESE-Mitarbeitern eine Plattform, um sich über Neuigkeiten, Trends und Probleme auszutauschen und zu informieren. Jedes Mal steht ein anderes interessantes Thema im Mittelpunkt, z.B. Requirements Engineering, Architektur, Testing, Safety, Projektmanagement oder Agilität. Es gibt kurze Vorträge und eine offene, moderierte Diskussion. So haben unsere Mitarbeiter die Gelegenheit, über eigene Erfahrungen zu sprechen, sich mit anderen auszutauschen oder einfach Neues zu lernen.

Beim nächsten ESE-Dialog am 03.11.2015 wird sich dem Thema Requirements Engineering gewidmet. Ein ESE-Mitarbeiter berichtet aus erster Hand von den Sophist Days 2015.

Im Anschluß wird es eine offene Diskussion über das Thema RE geben.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, interessante Gespräche und Anregungen.