Ihre Vorteile
Unser Handeln
Unser Handeln ist stets transparent und orientiert sich am Interesse unserer Kunden. Mit unseren Lösungen im Bereich Monitoring und Patchmanagement beheben wir viele Probleme schon bevor Sie diese bemerken.
Unser Verständnis
Unser Verständnis von Service geht über die reine Problemlösung hinaus. Wir entwickeln für Sie proaktiv Vorschläge, wie sich Ihre gesamte EDV-Umgebung effizienter gestalten und absolut zukunftssicher aufstellen lässt. Sie erhaten mehr Zeit für das Wesentliche.
Unser Sachverstand
Unser Sachverstand ist unabhängig und transparent. Sie haben IT-Probleme mit einem externen Anbieter? Wir vermitteln gerne für Sie und bleiben dabei stets in einem engen und verständlichen Austausch mit Ihnen.

Unsere Leistungen im Bereich IT-Support
Durch die Zusammenarbeit mit uns können wir Ihre IT-Verantwortlichen entlasten oder übernehmen die vollständige Verantwortung für die Lauffähigkeit Ihrer IT. Verlassen Sie sich auf unseren Support bei jedem IT-Problem.
Service Desk
1st Level Support
Monitoring betriebskritischer Parameter
UpToDate und sicher durch Patchmanagement
Tiefgehende Problembehandlung
2nd Level Support
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen
und vieles mehr ...
Techniker vor Ort
3rd Level Support
Aussagekräftiger Statusbericht
IT-Infrastruktur
Sie erhalten leistungsstarke Infrastruktur-Konzepte, die vollkommen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Planung über die kosteneffiziente Beschaffung bis zur sicheren Installation.
Kontakt
Ich bin für Sie da!
Haben Sie Fragen zu unserem Leistungsangebot oder wünschen Sie weitere Informationen?
Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung um zu erfahren, wie ich Sie unterstützen kann.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Patrik Krüger
Tel.: +49 531 23880 530
Mobil: +49 151 64650390