Wir sind Zukunftgeber!

Wir haben das Zertifizierungsverfahren der Allianz für die Region GmbH und dem Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. als „Zukunftgeber“ der Region Braunschweig-Wolfsburg bestanden und das gleichnamige Siegel erhalten.

Für insgesamt acht von neun Kategorien konnten wir zeigen, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders ansprechende Arbeitsbedingungen bieten. Das Qualitätssiegel ermöglicht es uns, unsere vorherrschenden guten Arbeitsbedingungen auch nach außen hin sichtbar zu machen.

Die Auszeichnung von der Allianz für die Region GmbH und dem Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. fand bereits zum dritten Mal statt. Seit 2017 können sich kleine und mittlere Unternehmen der Region Braunschweig-Wolfsburg als attraktiver Arbeitgeber der Region zertifizieren lassen. Die Unternehmen werden dabei für ihre attraktiven Arbeitsbedingungen, gemessen an insgesamt neun Kategorien, ausgezeichnet: Ernährung und Gesundheit, Attraktive Verdienstmöglichkeiten, Familienfreundlichkeit, Personalentwicklung und Qualifizierung, Digitales, Innovation, Kommunikation und Transparenz, Mobilität und Anbindung, Freiräume und Komfort sowie Verantwortungsbewusstsein.

Anerkennung der ESE GmbH als Zukunftgeber Unternehmen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner