Frohe Ostern

Frohe freie Tage! ☀️

Auch das Jahr 2023 hat wieder schnell Fahrt aufgenommen. In den vergangenen drei Monaten haben wir viele Projekte begleitet, haben gemeinsam mit unseren Kunden spannende Herausforderungen gemeistert und damit die Mobilität der Zukunft weiterentwickelt.

🚝🔍 Volle Auftragsbücher bei Berechnungen zur punktförmigen Zugbeeinflussung. Wir nehmen Deutschlands Bahnhöfe unter die Lupe.

🚗📋  Unsere FMEA-Expertise ist gefragt! Wir gewinnen einen großen Rahmenvertrag für die nächsten drei Jahre.

🖥🛑 Maschinensicherheit, Brandschutz, Konformitätsbewertungen - unsere Konformitätsbewertungen und Begutachtungen sorgen für Sicherheit!

Wir schalten die nächsten Tage erst einmal ab, atmen durch und nutzen die Zeit, um uns noch einmal vor Augen zu halten, was wir in diesem Jahr bereits geschafft haben! Vielen Dank an dieser Stelle an unser gesamtes Team für diese Leistung!

Wir wünschen allen frohe Feiertage mit viel Sonnenschein und Entspannung! 🐰🌷

Ostern 2023
Cookie Consent mit Real Cookie Banner