Die ESE GmbH erweitert die Führungsriege bei der Tochtergesellschaft BSSE GmbH in Hannover

Zum 1.8.2016 ist Christian Wiese zum Geschäftsführer der BSSE GmbH, eine Tochtergesellschaft der ESE GmbH, berufen worden. Er führt die Unternehmung gemeinsam mit Dieter Bentzen.

Nach seinem Einstieg im Jahr 2001 bei der ESE GmbH als Student und erfolgreichem Abschluss als Diplom-Informatiker der FHDW in 2004 übernahm Christian Wiese verschiedene Positionen im Entwicklungsbereich der ESE GmbH. Seit 2008 führt er als Business Manager den Bereich Automotive & Industry und erhielt zugleich Handlungsvollmacht.

Seinen Fokus wird Christian Wiese auf IT Consulting und Entwicklungs-Dienstleistungen legen, diese strategisch in neuen Märkten und bei Kunden nachhaltig positionieren sowie vertrieblich erfolgreich einführen.

Im Vordergrund der Unternehmensentwicklung stehen Synergieeffekte für unsere Kunden innerhalb der ESE Group wie z.B. Themenfokussierung, aber auch Potentiale, die die BSSE mit neuen Bereichen wie der IT Security sieht.

"Die BSSE ist ein starkes Technologieunternehmen, unsere Chancen für die nächsten Jahre sind enorm" so Christian Wiese.

Wir freuen uns mit Christian Wiese über diese überzeugende Entwicklung und wünschen ihm und dem Unternehmen eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner